Angerer der Ältere

(-?)

Angerer der Ältere wurde 1938 in Bad Reichenhall geboren und studierte an der Münchener Akademie der Bildenden Künste Architektur, wurde später Entwurfsarchitekt und gewann zahlreiche Preise. Seit 1975 ist er freier Architekt, Kunstmaler und Bildhauer mit vielen eigenen Ausstellungen in In- und Ausland.

Kunstbände wie „Phantastik der Sehnsucht“ erschienen ebenfalls.

Des weiteren war Angerer für die Kostüme in der zweiten Verfilmung von Michael Endes „Unendlicher Geschichte“ verantwortlich. Die Werke Angerers des Älteren ließen sich über eine längerer Strecke fortsetzen.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Angerer der Ältere: http://www.angerer-der-aeltere.de

Angerer der Ältere erhielt eine durchschnittliche Note von 3.50/10 basierend auf 2 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Bücher von Angerer der Ältere

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang