Markolf Hoffmann

(-?)

Markolf Hoffmann wurde in Braunschweig (Niedersachsen) geboren, bestand sein Abitur in Sigmaringen (Baden-Württemberg) und studierte Geschichte sowie Literaturwissenschaften in Berlin, wo er heute lebt. Neben schriftstellerischer Tätigkeit engagiert er sich in Kurzfilmprojekten.

Neben dem Roman „Nebelriss“, dem ersten Teil des „Zeitalters der Wandlung“ schrieb er auch eine der Kurzgeschichten aus „Tolkiens Geschöpfe“.

Weitere Informationen können dem Profil auf dem Internettauftritt zu genanntem Roman entnommen werden, auf den ich hier gerne verweise, als großartiges Beispiel von origineller Werbung, die doch nicht aufdringlich wirkt und auch in Jahren noch problemlos vorhanden sein kann.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Markolf Hoffmann:

Markolf Hoffmann erhielt eine durchschnittliche Note von 8.29/10 basierend auf 58 Rezensionen und Bewertungen zu 8 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang