Tanja Kinkel

(-?)

Tanja Kinkel wurde am 27. September 1969 in Bamberg geboren. Mit 8 begann sie erstmals, eine Geschichte zu schreiben und gewann 1987 einen Preis für einen Text. Ein Jahr später begann ihr Studium in München: Germanistik, Theaterwissenschaft und Kommunikationswissenschaften. Machte sie in den ersten Semesterferien noch ein Praktikum beim Süddeutschen Verlag, so verwendete sie die weiteren Ferien ausschließlich zum Schreiben. Mittlerweile hat sie etliche Romane veröffentlicht.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Tanja Kinkel: http://www.tanja-kinkel.de

Tanja Kinkel erhielt eine durchschnittliche Note von 7.63/10 basierend auf 8 Rezensionen und Bewertungen zu 2 Büchern.

Bücher von Tanja Kinkel

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang