Wolfgang Fleischhauer

(*)

Bücher

sortieren nach:

Die Verschwörung der Engel

Die Verschwörung der Engel

Wolfram Fleischhauer absolvierte sozusagen ein multinationales Studium der Literaturwissenschaften: er studierte an Universitäten in Deutschland, Frankreich, Spanien und den USA. Seit fast einem Jahrzehnt arbeitet er als Konferenzdolmetscher in Brüssel. Bekannt wurde er unter anderem mit den Romanen "Die Purpurlinie", "Die Frau mit den Regenhänden" und "Drei Minuten mit der Wirklichkeit".

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Wolfgang Fleischhauer: http://www.wolfram-fleischhauer.de/

Wolfgang Fleischhauer erhielt eine durchschnittliche Note von 6.75/10 basierend auf 4 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang