Peter Dempf

(-?)

Peter Dempf wurde 1959 in Augsburg geboren. Er studierte Germanistik, Geschichte und Sozialkunde und war als Dozent für Deutsch als Fremdsprache sowie Rhetorik- und Körpersprachtrainer tätig, bevor er Lehrer wurde. Ab 1983 verfasste er auch einige Beiträge für den Rundfunk. Als Schriftsteller veröffentlichte Peter Dempf vor allem historische Romane und Sachbücher im geschichtlichen Bereich. Er lebt zusammen mit seiner Frau und vier Kindern in seiner Geburtsstadt. Dort erhielt er 1989 den Kunstförderpreis für Literatur.

Peter Dempf erhielt eine durchschnittliche Note von 6.75/10 basierend auf 4 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Bücher von Peter Dempf

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang