Garry Kilworth

(*)

Bücher

sortieren nach:

Entert den Windjammer!

Entert den Windjammer!

Belagert die Sturmburg!

Belagert die Sturmburg!

Sucht die Donnereiche!

Sucht die Donnereiche!

Garry Kilworth wurde während des zweiten Weltkriegs in York geboren. Mit fünfzehn trat er der Royal Airforce bei und bereiste viele Länder, wie z.B. Singapur, Kenia, die Malediven und Deutschland. 1974 verließ er die Streitkräfte.

In den 90ern lebte er einige Zeit auf den Westindischen Inseln und in Hongkong. Seine Autorenkarriere begann ebenfalls 1947, als er einen Kurzgeschichtenwettbewerb der Sunday Times gewann.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Garry Kilworth: http://www.garry-kilworth.com

Garry Kilworth erhielt eine durchschnittliche Note von 8.27/10 basierend auf 22 Rezensionen und Bewertungen zu 3 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang