Tom A. Barron

(-?)

Tom A. Barron wurde am 26. März 1952 in Bostan geboren. Er schreibt vor allem Fantasy für junge Erwachsene. Vor seiner Schriftstellerkarriere graduierte er in Princeton und war zeitweilig in Oxford.

T.A. Barron besitzt einen MBA der Harvard University. Seit 1989 ist er Vollzeit-Autor. Nebenher engagiert er sich in der Wilderness Society und ist ein "Trustee" der Nature Conservancy von Colorado.

Viele seiner Romane handeln von Natur und Ethnologie in mystischen und phantastischen Setting. Insbesondere durch seine Merlin/Avalon-Romane erlangte T.A. Barron Bekanntheit.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Tom A. Barron: http://www.tabarron.com

Tom A. Barron erhielt eine durchschnittliche Note von 8.42/10 basierend auf 64 Rezensionen und Bewertungen zu 4 Büchern.

Bücher von Tom A. Barron

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang