Boris Koch

(-?)

Boris Koch wurde 1973 im bairischen Schwaben geboren. Inzwischen lebt er als freier Autor in Berlin. Er arbeitet als Redakteur des Magazins „Mephisto“ und ist Mitveranstalter der Lesereihe „Das StirnhirnhinterZimmer“. Boris Koch geht gerne ins Kino, ist Fußballfan und greift auch selbst gern mal zu Leder. Seinen ersten Anthologiebeitrag veröffentlichte er 1993.

Vielleicht stimmt das aber gar nicht und die „alternativ für Fiktionssurfer jenseits aller Wahrheiten“ Informationen zu seiner Person (siehe Internetauftritt) entsprechen eher der Wahrheit.

Nun… vielleicht auch nicht.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Boris Koch: http://www.boriskoch.de

Boris Koch erhielt eine durchschnittliche Note von 8.38/10 basierend auf 8 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Bücher von Boris Koch

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang