Bjørn Jagnow

(-?)

Bjørn Jagnow wurde am 19.12.1972 in Dortmund geboren. 1992 schloss er sein Abitur in den Fächern Mathematik, Physik, Sozialwissenschaften und Kunst ab.

An der Fernuniversität Hagen studierte er von 1997- 1999 Philosophie und neuere deutsche Literatur. Seit 2000 studiert er Betriebswirtschaftslehre

Jagnow hat den Wehrdienst verweigert und von 1992 bis 1993 Zivildienst geleistet. Er hat seinen Wohnort häufig gewechselt. Bjørn Jagnow ist gelernter Verlagsfachwirt, Verlagskaufmann und Buchhändler.

Seit 1997 widmet er sich ehrenamtlich der Beratung von Autoren über das Internet. Er hat einen regelmäßigen Frage-Antwort-Bereich im Autoren-Newsetter "Tempest".

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Bjørn Jagnow:

Bjørn Jagnow erhielt eine durchschnittliche Note von 5/10 basierend auf 8 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Bücher von Bjørn Jagnow

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang