Christoph Marzi

(-?)

Christoph Marzi wurde 1970 in Mayen geboren und wuchs in Obermendig auf. Er lebt heute mit seiner Familie im Saarland. Neben Romanen veröffentlichte er zahlreiche Kurzgeschichten in verschiedenen Anthologien. Sein Roman "Lycidas" erhielt 2005 den Deutschen Phantastik Preis als Bestes deutschsprachiges Roman-Debüt. 2009 wurde die Kurzgeschichtensammlung "Nimmermehr" als Beste Kurzgeschichtensammlung ausgezeichnet.

Christoph Marzis Bücher wurden inzwischen in mindestens 9 Sprachen übersetzt.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Christoph Marzi: http://www.christoph-marzi.de/

Christoph Marzi erhielt eine durchschnittliche Note von 7.88/10 basierend auf 32 Rezensionen und Bewertungen zu 5 Büchern.

Bücher von Christoph Marzi

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang