E.T.A. Hoffmann

()

Bücher

sortieren nach:

Nussknacker und Mausekönig

Nussknacker und Mausekönig

Klein Zaches genannt Zinnober

Klein Zaches genannt Zinnober

Große Stimmen - Unheimliche Unterhaltung: Mystery, Fantasy und Schauer

Große Stimmen - Unheimliche Unterhaltung: Mystery, Fantasy und Schauer

Die schönsten Märchen und Geschichten zur Weihnachtszeit

Die schönsten Märchen und Geschichten zur Weihnachtszeit

Ernst Theodor Amadeus Hoffmann wurde in Königsberg geboren und starb in Berlin. Er war romantischer Schriftsteller, Jurist, Komponist, Karikaturist, Musikkritiker und Zeichner.

Eine ausführliche Linksammlung zu E.T.A. Hoffmann findet sich auf den Seiten der FU Berlin: http://www.ub.fu-berlin.de/service_neu/internetquellen/fachinformation/germanistik/autoren/autorh/etahoff.html.

E.T.A. Hoffmann erhielt eine durchschnittliche Note von 6.00/10 basierend auf 38 Rezensionen und Bewertungen zu 4 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang