Stephen Kenson

(-?)

Stephen Kenson - auch Steve Kenson - ist Schreiber für Fantasy Rollenspiele und zugehörigen Kurzgeschichten. Selbst bezeichnet er sich als "Professioneller Geek". Seine größte Arbeit ist das d20 System "Mutants & Masterminds" für Green Ronin Publishing, das mehrere ENnie-Awards gewann. Stephen Kenson (Steve Kenson) verfasste Materialien für viele Rollenspielsysteme. Er schrieb mehrere Romane für Shadworun (7), Crimson Skies (2) und MechWarrior (1). Ab 1995 war Kenson freiberuflich in Vollzeit als Schreiber für Rollenspiele tätig; ab 2004 arbeitet er direkt für Green Ronin Publishing.

Kenson lebt in Merrimack (New Hampshire), mit seinem Lebensgefährten Christopher Penczak.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Stephen Kenson: http://stephen.kenson.home.comcast.net/~stephen.kenson/Steve_Kenson/

Stephen Kenson erhielt eine durchschnittliche Note von 6.44/10 basierend auf 18 Rezensionen und Bewertungen zu 4 Büchern.

Bücher von Stephen Kenson

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang