Christian von Aster

(*)

Bücher

sortieren nach:

Die Wüsten Geschichten: Die Wahrheit über Sindbad, Aladin und Co

Die Wüsten Geschichten: Die Wahrheit über Sindbad, Aladin und Co

Zwerg und Überzwerg

Zwerg und Überzwerg

Christian von Aster wurde 1973 geboren und kann die Frage, was er ist, selbst nicht beantworten – oder gibt dies zumindest auf seiner Website vor. Vermutlich würde man ihn mit mehr als zwanzig Veröffentlichungen als Autor bezeichnen, vorwiegend von Kurzgeschichten, aber auch von Drehbüchern – ohne echte Hoffnung auf Veröffentlichung. Gleichzeitig bietet von Aster aber auch „Sprechveranstaltungen […] von Helvetien bis Schweden“ an, oft basierend auf seinen eigenen Werken.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Christian von Aster: http://www.vonaster.de

Christian von Aster erhielt eine durchschnittliche Note von 8.06/10 basierend auf 17 Rezensionen und Bewertungen zu 2 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang