Christoph Hardebusch

(*)

Bücher

sortieren nach:

Feuerstimmen

Feuerstimmen

Im Bann der Welten

Im Bann der Welten

Der Zorn der Trolle

Der Zorn der Trolle

Sturmwelten

Sturmwelten

Christoph Hardebusch geboren in Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen ist ein deutscher Fantasyautor.

Er studierte zunächst Betriebswirtschaftslehre in Marburg, bevor er zu Anglistik, Germanistik und Geschichte wechselte. Nach dem Studium arbeitete er als freier Texter in der Werbung. Er lebt und arbeitet zur Zeit in Heidelberg.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Christoph Hardebusch: http://www.hardebusch.net/

Christoph Hardebusch erhielt eine durchschnittliche Note von 8.27/10 basierend auf 26 Rezensionen und Bewertungen zu 4 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang