Gerdi M. Büttner

(-?)

Gerdi M. Büttner wurde am 29. November 1951 in Aschaffenburg am Main geboren. Mit 19 heiratete sie und ist es heute noch. Gerdi M. Büttner hat zwei Söhne und verbrachte mehrere Jahre mit der Arbeit als „Hausfrau“.

Zum Schreiben kam sie, als eine Krankheit sie zu einem ruhigeren Lebensstil zwang. Zunächst begeisterten sie Tiergeschichten, dann die Werke Karl Mays und sie verschlang jede Menge Lesefutter.

Besonders angetan haben es ihr jedoch „Abenteuergeschichten“ und von in diesen die Figur der Vampire. (Nein, das sieht man ja kein Bisschen an ihren Werken ;) )

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Gerdi M. Büttner:

Gerdi M. Büttner erhielt eine durchschnittliche Note von ?/10 basierend auf 0 Rezensionen und Bewertungen zu Büchern.

Bücher von Gerdi M. Büttner

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang