Alfred Wallon

(-?)

Alfred Wallon wurde am 20.05.1957 in Marburg an der Lahn geboren. Nach dem Abitur 1977 in der gleichen Stadt begann er eine Ausbildung zum Industriekaufmann und ist seit Mitte der Achtziger in verschiedenen Branchen tätig.

Von 1981 bis 1984 schrieb er Western und Abenteuerromane, hatte aber bereits das Ziel vor Augen, Fantasy zu schreiben.

Da der Bastei-Verlag gerade eine neue Serie plante kam das Konzept, das Wallon an den Verlag sandte zu einem denkbar günstigen Zeitpunkt.

Auf das hauptberufliche Autorendasein verzichtet Wallon jedoch gerne, denn wie er einmal sagte: „Dann MÜSSTE ich schreiben, so KANN ich.“

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Alfred Wallon: http://alfredwallon.de.tl

Alfred Wallon erhielt eine durchschnittliche Note von ?/10 basierend auf 0 Rezensionen und Bewertungen zu Büchern.

Bücher von Alfred Wallon

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang