Alexander Wichert

(*)

Bücher

sortieren nach:

Fatimas Tränen

Fatimas Tränen

Rabengeflüster

Rabengeflüster

Sand und Blut

Sand und Blut

Blakharons Fluch

Blakharons Fluch

Alexander Wichert wurde am 4.5.1975 geboren und hat später Geschichte und Sprachwissenschaften mit dem Schwerpunkt Mittelalter und Mittelaterrezeption studiert.

Als angestrebten Beruf gibt er Schriftsteller an. Die nächste Veröffentlichung ist bereits geplant: "Blut und Sand", aus der DSA-Serie wie der erste Roman. Voraussichtlich erscheint dieser im August 2002.

Zusätzlich ist eine SF-Trilogie auf Englisch geplant, Arbeitstitel "GI". Ein halb historischer, halb phantastischer Roman steht ebenfalls an, dazu mehrere kleine Projekte.

Alexander Wichert arbeitet am "Projekt Phoenix" (http://www.roentgen-software.de/phoenix/phoenix.html) mit.

Alexander Wichert ist das Pseudonym einer Autorin.

Alexander Wichert erhielt eine durchschnittliche Note von 7.75/10 basierend auf 40 Rezensionen und Bewertungen zu 4 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang