Patrick Rothfuss

(-?)

Patrick Rothfuss wurde 1973 in Madison (Wisconsin, USA) geboren, wo lange Winter und fehlendes Fernsehen früh die Lust am Leben entdecken lassen. Er unterrichtet als Universitätsdozent, schreibt satirische Kolumnen und versucht sich in der Alchemie. Sein Debüt-Roman Der Name des Windes wurde mit vielen Preisen ausgezeichnet, darunter der Publisher Weekly Award für das Beste Fantasy-Buch des Jahres und der Deutsche Phantastik Preis als bester internationaler Roman.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Patrick Rothfuss: http://www.patrickrothfuss.com

Patrick Rothfuss erhielt eine durchschnittliche Note von 6.19/10 basierend auf 37 Rezensionen und Bewertungen zu 3 Büchern.

Bücher von Patrick Rothfuss

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang