Andreas Flögel

(-?)

Andreas Flögel wurde 1960 bei Karlsruhe geboren. Heute lebt der promovierte Informatiker mit seiner Familie bei Frankfurt. Mit dem Lesefieber wurde er früh infiziert - und diese Krankheit ist im Allgemeinen ja nicht heilbar. Andreas Flögel schreibt seit 2004 im Großbereich der Phantastikm, aber auch anderes, auf das er Lust hat. Nebenbei fragt er sich als "Dr. Dings" auch, wie oft er in einem Satz das Wort "Dings" verwenden kann, ohne undeutlich zu werden.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Andreas Flögel: https://drdings.wordpress.com/

Andreas Flögel erhielt eine durchschnittliche Note von 8.3/10 basierend auf 10 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Bücher von Andreas Flögel

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang