Marc Hartkamp

(-?)

Marc Hartkamp wurde 1973 in Ahlen (Westfalen) geboren. Die Unendliche Geschichte von Michael Ende weckte im Alter von 12 Jahren seine Begeisterung fürs Lesen. Später entdeckte er King, Poe, Barker und Co und verfasste auch selbst begeistert Horror-Geschichten. Marc Hartkampf schrieb unter anderem in der Rubrik "Leser schreiben für Leser" der John Sinclair Reihe.

Horror kommt bei manchen vielleicht auch bei seinem Beruf auf: Bis zur Schließung 2000 arbeitete Mark Hartkamp als Maschinenschlosser auf dem Bergwerk Westfalen - unter der Erde, in tiefster Schwärze... Seitdem jedoch viel weniger bedrohlich bei einem Badewannen-Hersteller.

Marc Hartkamp erhielt eine durchschnittliche Note von 8.3/10 basierend auf 10 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Bücher von Marc Hartkamp

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang