Mark Hodder

Bücher

sortieren nach:

Der wundersame Fall des Uhrwerk Mannes

Der wundersame Fall des Uhrwerk Mannes

Der kuriose Fall des Spring Heeled Jack

Der kuriose Fall des Spring Heeled Jack

Mark Hodder war lange Zeit kein Schriftsteller. Als sein viertes Lebensjahrzehnt kam, blickte er zurück auf eine wechelhafte Lesehistorie un erinnerte sich: Eigentlich wollte er einmal Autor werden und wenn er so weiter machte wie bisher, würde er es nie werden. Also fing er mit dem Schreiben an.

Der englische Steampunk-Autor lebt heute in Spanien. Sein Debütroman "Der kuriose Fall des Spring Heeled Jack" gewann den 2010 Philip K. Dick Award.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Mark Hodder: http://markhodder.blogspot.de/

Mark Hodder erhielt eine durchschnittliche Note von 6.29/10 basierend auf 7 Rezensionen und Bewertungen zu 2 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang