Vincenzo Benestate

(-?)

Vincenzo Benestate wurde 1954 in Chicago geboren und studierte Musik und Theater – sowie Physik. Er erhielt ein Stipendium in Zürich, wo er eine Karriere als Opernsänger begann. Anschließend begab er sich als Schauspieler nach Deutschland, wobei er das Schrieben für sich entdeckte. Er verfasste einige Kurzgeschichten und phantastisch-unheimliche Romane. Zudem übersetzte er einige Geschichten für Anthologien. Inzwischen lebt Benestate wieder in den USA, zusammen mit seiner Frau.

Eine seiner Kurzgeschichten findet sich in Wolfgang Hohlbeins New Fantasy Selection.

Vincenzo Benestate erhielt eine durchschnittliche Note von 6.90/10 basierend auf 10 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Bücher von Vincenzo Benestate

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang