Bernd Tannenbaum

Bücher

sortieren nach:

Das Schwarze Buch

Das Schwarze Buch

Zeit des Erwachens

Zeit des Erwachens

Bernd Tannenbaun wurde in Porz am Rhein geboren und lebt mit Frau und Sohn in Niederkassel. Er studierte in Köln und schloss als Ingenieur ab. Er arbeitet im Umfeld von IT und TK, ist Spezialist für technische Dokumentation. Seine Liebe zur Fantasy entdeckte er mit Tolkien sowie den Chroniken der Drachenlanze. Seit vielen Jahren erstellt er Abenteuer und Module for Pen & Paper Rollenspiele. Die Reihe "Der vergessene Mond" ist sein erstes Romanprojekt. Als Einflüsse nennt er R.A. Salvatore, Margaret Weiss, Tracy Hickman sowie Robert Jordan. Neben der Fantasy schätzt Bernd Tannenbaum lange Spaziergänge und spielt gerne Saxophon.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Bernd Tannenbaum: http://www.bernd-tannenbaum.de

Bernd Tannenbaum erhielt eine durchschnittliche Note von 5.25/10 basierend auf 4 Rezensionen und Bewertungen zu 2 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang