Sarah J. Maas

(?-?)

Sarah J. Maas wuchs in der Upper West Side in Manhatten auf. Sie stellte ihr erstes Werk "Queen of Glass" mit 16 in ein Online-Forum. Inzwischen ist die Reihe als "Throne of Glass" veröffentlicht.

Als Kind verbrachte Sarah Maas viel Zeit in Museen und Theatern. Oft wurden ihr Märchen vorgelesen. Daher hält sie es für kaum verwunderlich, dass auch sie selbst zu schreiben anfing - Throne of Glass begann mit Aschenputtel. Wie wäre es, wenn Cinderella nicht mit dem Prinzen tanzen will, sondern eine Assassinin ist, die ihn töten will?

Wenn Sarah J. Maas mal nicht schreibt, sitzt sie vor dem Fernseher oder besucht Balletaufführungen.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Sarah J. Maas: http://sarahjmaas.com/

Sarah J. Maas erhielt eine durchschnittliche Note von 7.5/10 basierend auf 6 Rezensionen und Bewertungen zu 4 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang