Clemens Brunn

(?-?)

Clemens Brunn kommt aus Sibirien. Allerdings aus "Badisch Sibirien", was dann doch ein wenig wärmer klingt. Geboren in Würzburg wuchs er in Walldürn auf, studierte in Heidelberg und zog später nach Hirschberg an der Bergstraße. Seit 2000 ist er dort in der "Heidelberger Textwerkstatt" (s.u.) als Lektor, Literaturübersetzer und Ghostwriter freiberuflich tätig. Auch selbst schreibt er: Kurzprosa mit Veröffentlichungen in Anthologien und Zeitschriften sowie Texte und Kompositionen für eine Band.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Clemens Brunn: http://www.heidelberger-textwerkstatt.de

Clemens Brunn erhielt eine durchschnittliche Note von 7.18/10 basierend auf 11 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Bücher von Clemens Brunn

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang