Michael Vogl

(-?)

Michael Vogl wurde im Mai 1968 geboren. Nach einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und mehrjähriger Arbeit in der Buchabteilung des Ausbildungsbetriebs entdeckte er Funk und Fernsehen. Nein, das war natürlich keine neue Erfindung, aber in mehreren Praktika entdeckte er seine Berufung und versucht nun eine Volontärs-Stelle als Rundfunkjournalist und Moderator beim Radio zu bekommen. Bis dahin arbeitet er im Handle und berät Kunden in den Bereichen Kinderbuch und Gesellschaftsspiele.

Im November 2013 führte Isabella Benz ein Interview mit Michael Vogl, insbesondere zu seiner Geschichte "Das Werschwert" aus der Anthologie "Gesänge aus Dunklen Zeiten".

Michael Vogl erhielt eine durchschnittliche Note von 9/10 basierend auf 1 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Bücher von Michael Vogl

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang