Detlef Klewer

(*)

Bücher

sortieren nach:

Russische Märchen Update 1.1 - Lenin und Baba Jaga

Russische Märchen Update 1.1 - Lenin und Baba Jaga

Gesänge aus Dunklen Zeiten

Gesänge aus Dunklen Zeiten

Detlef Klewer wurde 1957 in Dortmund geboren und lebt seit 1999 in Bocholt am Niederrhein. Sein Haushalt wird komplettiert von Frau, Schwiegermutter und zwei Katzen. Hauptberuflich ist Detlef Klewer Illustrator/Designer - einige seiner Werke sieht man auf seiner Homepage Kritzelkunst. Sein Schwerpunkt liegt heute im Bereich der Cover-Gestaltung von Buch, CD und DVD.

Zur Phantastik kam er nicht erst mit dem eigenen Schreiben. Schon früh war Detlef Klewer ein Fan und Kenner des Phantastischen Films. Ab 1980 begann er als freier Mitarbeiter für Fachzeitschriften zu schreiben; 1996 entstand sein erstes Sachbuch über den Horrorfilm.

Seit 2011 verfasst Detlef Klewer selbst Kurzgeschichten aus dem Bereich Fantasy, Horror und Mystery, Steampunk und Science-Fiction - also im Grunde alles, was die Phantastik hergibt.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Detlef Klewer: http://www.kritzelkunst.de

Detlef Klewer erhielt eine durchschnittliche Note von 6.75/10 basierend auf 4 Rezensionen und Bewertungen zu 2 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang