Joseph Delaney

(-?)

Joseph Delaney ist ein britischer Science-Fiction- und Fantasy- Autor. Er wurde in Lancashire geboren und arbeitete zunächst als apprentice engineer. Nach einem Studium war er als Englischlehrer tätig und half, das Institut für Film und Medien am Blackpool Sixth Form College zu gründen. Seine ersten Werke erschienen unter dem Pseudonym J.K. Haderack. Seine Wardstone Chronicles wurden als Der Siebte Sohn verfilmt.

Joseph Delaney teilt den kompletten Namen mit dem verstorbenen amerikanischen Science-Fiction Autor Joseph H. Delaney.

Joseph Delaney erhielt eine durchschnittliche Note von 8.00/10 basierend auf 1 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Bücher von Joseph Delaney

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang