Nick Page

(?-?)

Nick Page: Autor, Sprecher, unlizenzierter Historiker, Informationshändler - so stellt er sich auf seiner eigenen Website vor. Er lebt in einem Village namens Eynsham von dem kaum jemand gehört hat - es liegt im englischen Oxfordshire. Bevor er professionell zur Feder griff, arbeitete er als Schauspieler und Schreiber für die Ambush Theatre Company, war Director of Communications für den Oasis Trust. 1996 wurde er zum freiberuflichen Schreiber, was nach wie vor sehr gut funktioniert, auch wenn er nach eigenen Angaben immer noch nicht fehlerfrei schreiben kann. Nick Page hat inzwischen mehr als 60 Bücher veröffentlicht. Er schreibt für Magazine, Charities und Non-Government-Organisations. Außerdem schimpft er gerne und eloquent und treibt Sport. ER liest, kocht, beobachtet Vögel und fährt Rad. Wenn das Wetter gut ist. Zusammen mit seiner Frau Claire schreibt er Bücher für Kinder.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Nick Page: http://nickpage.co.uk/

Nick Page erhielt eine durchschnittliche Note von 6.67/10 basierend auf 3 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Bücher von Nick Page

Ordnen nach:

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang