Bernd Rümmelein

(*)

Bücher

sortieren nach:

Kryson - Die Schlacht am Rayhin

Kryson - Die Schlacht am Rayhin

Die Phantastische Hörbibliothek Vol. I

Die Phantastische Hörbibliothek Vol. I

Bernd Rümmelein wurde 1966 in Stuttgart geboren und schrieb bereits in der Schule Kurzgeschichten. Er arbeitete zunächst als Redakteur und Radio-Moderator, studierte dann Rechtswissenschaften und Betriebswirtschaft sowie "Steuern", arbeitete als Topmanager und Senior Consultat. Noch heute verfasst er Kurzgeschichten. "Des Kriegers Herz" wurde für den Deutschen Phantastik-Preis 2008 nominiert und erreichte den 3. Platz.

Bernd Rümmelein erhielt eine durchschnittliche Note von 7.07/10 basierend auf 15 Rezensionen und Bewertungen zu 2 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang