David Wellington

Bücher

sortieren nach:

Stadt der Untoten

Stadt der Untoten

Das Fest der Vampire. Phantastische Weihnachtsgeschichten

Das Fest der Vampire. Phantastische Weihnachtsgeschichten

Der letzte Vampir

Der letzte Vampir

David Wellington wurde in Pittsburg, Pennsylvania, geboren. Seine ersten Romane veröffentlichte er in einem Web-Blog und wurde von Verlagen entdeckt, die jene Romane trotz Webveröffentlichung in den Druck brachten.

Wellington arbeitet als Archivar bei den Vereinten Nationen in New York

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von David Wellington: http://www.davidwellington.net

David Wellington erhielt eine durchschnittliche Note von 5.82/10 basierend auf 11 Rezensionen und Bewertungen zu 3 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang