Falko Löffler

(*)

Bücher

sortieren nach:

Günstling der Magie

Günstling der Magie

Die Jagd

Die Jagd

Die Prophezeiung

Die Prophezeiung

Falko Löffler ist freier Autor und Übersetzer aus Lauterbach, der in den Genres Drehbuch, Roman, Fantasy und Humor aktiv ist und auch einige Computerspiele in seiner Vita listen kann. Mit diesen beschäftigte er sich bereits in seiner Magisterarbeit zu narrativen Strukturen in Computerspielen und wurde im Anschluss bei einem Videospieleentwickler tätig. Seine freie schriftstellerische Tätigkeit begann er 2003. Mit Jochen Gebauer betreibt er den zweiwöchentlichen Bücherpodcast Kapitel Eins.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Falko Löffler: https://falkoloeffler.de/

Falko Löffler erhielt eine durchschnittliche Note von 6.43/10 basierend auf 7 Rezensionen und Bewertungen zu 3 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang