Henri Loevenbruck

(*)

Bücher

sortieren nach:

Das Jesusfragment

Das Jesusfragment

Der französische Fantasy- bzw. Mystery-Autor Henri Loevenbruck wurde 1972 in Paris geboren. An der Sorbonne studierte er englische und amerikanische Literatur. Er lebte mehrere Jahre im englischen Canterbury, bevor er nach Paris zurückehrte und einige Jahre als Journalist arbeitete. In den 1990ern gründete er das Science-Fiction Magazine und war mehrere Jahre Chef-Redakteur. Schließlich begann er selbst mit dem Schreiben von Romanen. Henri Loevenbruck lebt mit Frau und Kindern bei Paris.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Henri Loevenbruck: http://www.henriloevenbruck.com/

Henri Loevenbruck erhielt eine durchschnittliche Note von 5.30/10 basierend auf 10 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang