Jörg Kastner

(*)

Bücher

sortieren nach:

Teufelssohn

Teufelssohn

Teufelszahl

Teufelszahl

Die Farbe Blau

Die Farbe Blau

Das Runenschwert

Das Runenschwert

Jörg Kastner wurde 1962 in Minden an der Weser geboren. Heute lebt er in Hannover. Kastner hat Rechtswissenschaften studiert.

Regelmäßiges Einkommen verschafften ihm unter Pseudonym verfasste Spannungsromane. Er schrieb zuerst ein Sachbuch über Karl May und erzielte seinen Durchbruch "Thorag oder Die Rückkehr des Germanen", dem erste historische Roman seiner fünfbändigen Germanen-Saga. Seine weiterne historischen Romane sind jedoch nicht auf eine einzelne Epoche beschränkt und Jörg Kastners Vatikan-Thriller spielen in der heutigen Zeit - beeinflusst durch Vergangenes.

Häufig haben Kastners Werke einen fantastischen Einschlag, wenn Figuren beginnen, feststehende Weltbilder zu hinterfragen. Kastner gilt als Autor, der sich ebenso auf detailgetreue Recherche wie auch auf spannendes Erzählen versteht.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Jörg Kastner: http://www.kastners-welten.de/joerg/

Jörg Kastner erhielt eine durchschnittliche Note von 7.31/10 basierend auf 13 Rezensionen und Bewertungen zu 4 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang