Kirill Eskov

(*)

Bücher

sortieren nach:

Der Letzte Ringträger

Der Letzte Ringträger

Kirill Yuryevich Eskov ist ein Russischer Schriftsteller und wurde in Moskau geboren. Er selbst bezeichnet sich als "kein Autor". Beruflich ist er Biologe und Paläontologe. Er entdeckte mehrere neue Spinnenarten und weist über 86 wissenschaftliche Veröffentlichungen auf.

Literarisch ist Kirill Eskov vor allem durch "The Last Ringbearer" (Der Letzte Ringträger) bekannt, einer alternativen Geschichte des Herrn der Ringe. In dieser ist die bekannte Geschichte Propaganda, wie sie die revisionistischen Sieger des "Ringkriegs" verfassten.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Kirill Eskov: https://afranius.livejournal.com/

Kirill Eskov erhielt eine durchschnittliche Note von 9.80/10 basierend auf 5 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang