Michael Zandt

(*)

Bücher

sortieren nach:

Das Schwarze Kollektiv

Das Schwarze Kollektiv

Vampire Cocktail

Vampire Cocktail

Hapu - Teufel im Leib

Hapu - Teufel im Leib

Das Buch der Lebenden Toten

Das Buch der Lebenden Toten

Michael Zandt wurde 1976 geboren und lebt im Zentrum des Stauferlandes. 2011 wurde seine Geschichte "Nazi Zombie Holocaust" für den Deutschen Phantastik Preis nominiert. (Zu finden in der exzellenten Anthologie Das Buch der Lebenden Toten.) "Hapu - Teufel im Leib" ist sein Debütroman.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Michael Zandt: http://www.michaelzandt.de/

Michael Zandt erhielt eine durchschnittliche Note von 5.88/10 basierend auf 24 Rezensionen und Bewertungen zu 4 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang