Patrick Rothfuss

(*)

Bücher

sortieren nach:

Die Furcht des Weisen Teil 2

Die Furcht des Weisen Teil 2

Die Furcht des Weisen Teil 1

Die Furcht des Weisen Teil 1

Der Name des Windes [Hörbuch]

Der Name des Windes [Hörbuch]

Patrick Rothfuss wurde 1973 in Madison (Wisconsin, USA) geboren, wo lange Winter und fehlendes Fernsehen früh die Lust am Leben entdecken lassen. Er unterrichtet als Universitätsdozent, schreibt satirische Kolumnen und versucht sich in der Alchemie. Sein Debüt-Roman Der Name des Windes wurde mit vielen Preisen ausgezeichnet, darunter der Publisher Weekly Award für das Beste Fantasy-Buch des Jahres und der Deutsche Phantastik Preis als bester internationaler Roman.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Patrick Rothfuss: http://www.patrickrothfuss.com

Patrick Rothfuss erhielt eine durchschnittliche Note von 7.06/10 basierend auf 48 Rezensionen und Bewertungen zu 3 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang