Robert Anthony Salvatore

(*)

Bücher

sortieren nach:

Der Hüter des Waldes

Der Hüter des Waldes

In Acht und Bann

In Acht und Bann

Im Zeichen des Panthers

Im Zeichen des Panthers

Der Wächter im Dunkel

Der Wächter im Dunkel

Im Reich der Spinne

Im Reich der Spinne

Der Dritte Sohn

Der Dritte Sohn

Der Speer des Kriegers

Der Speer des Kriegers

R.A. Salvatore ist ein US-amerikanischer Autor zahlreicher Fantasy-Serien.

Er begann seine Karriere als Informatik-Stundent, brauch das Studium jedoch ab, nachdem er von J.R.R. Tolkiens "Herr der Ringe" inspiriert wurde. Er wechselte daraufhin zum Journalismus und begann 1982 seine Schriftstellerkarriere.

Bekannt ist Salvatore vor allem für seine Romane die in den Forgotten Realms (Die Vergessenen Reiche) spielen.

R.A. Salvatore ist verheiratet und hat 3 Kinder.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Robert Anthony Salvatore: http://www.rasalvatore.com/

Robert Anthony Salvatore erhielt eine durchschnittliche Note von 6.90/10 basierend auf 21 Rezensionen und Bewertungen zu 7 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang