Erotische Fantasy

Erotische Fantasy ist Romantische Fantasy, die ein wenig weiter geht und das menschliche (oder auch nichtmenschliche) Miteinander stärker in den Vordergrund stellt und ist auch bei Bettszenen meist explizter. Die Explizitheit hat dabei ein breites Spektrum und mag von manchen als kaum bedenklich betrachtet werden, vom nächsten hingegen schon als pure Pornographie. Eine Einordnung ist aufgrund dieser subjektiven Prägung nur schwer möglich - was seit Jahrhunderten gilt und sich vermutlich nie ändern wird.

Teilweise wird Erotische Fantasy auch synonym zu Romantischer Fantasy benutzt.

Grimoires.de tendiert derzeit analaog zum Buchmarkt dazu, Romane eher der Romantic Fantasy zuzuordnen, siehe Romantische Fantasy

Erotische Fantasy-Bücher

Ordnen nach:
Avatar von nico Rezension von: (Grimoires.de)
Nico hat besonderes Interesse an Fantasy sowie ihrem Bezug zur Realität und anderen Texten (Intertextualität). Nico studierte Literatur in Deutschland und England. Wenn er nicht liest, läuft er oder ist im Tischtennis unterwegs.

Diese Genre-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang