Jörg Kastner

(1962-?)

Jörg Kastner wurde 1962 in Minden an der Weser geboren. Heute lebt er in Hannover. Kastner hat Rechtswissenschaften studiert.

Er schrieb zuerst ein Sachbuch über Karl May und verfasste dann eine Saga über die Germanen. Schon sein erstes Buch erregte großes Aufsehen, es war: "Thorag oder Die Rückkehr des Germanen"

Kastner gilt als Autor, der sich ebenso auf detailgetreue Recherche wie auch auf spannendes Erzählen versteht.

Jörg Kastner erhielt eine durchschnittliche Note von 6.5/10 basierend auf 10 Rezensionen und Bewertungen zu 4 Büchern.

Rezensierte Werke:
Wertung: 4/5 Grimoires; 8/10 Punkte, Gut bis sehr gut Farbe Blau, Die
Wertung: 3/5 Grimoires; 6/10 Punkte, Kann-Lektüre Runenschwert, Das
Wertung: 3/5 Grimoires; 7/10 Punkte, Gut Teufelssohn
Wertung: 3/5 Grimoires; 7/10 Punkte, Gut Teufelszahl
Cover: Das Runenschwert Cover: Die Farbe Blau Cover: Teufelszahl Cover: Teufelssohn

Newsletter bestellen