Jörg Kastner

(-?)

Jörg Kastner wurde 1962 in Minden an der Weser geboren. Heute lebt er in Hannover. Kastner hat Rechtswissenschaften studiert.

Regelmäßiges Einkommen verschafften ihm unter Pseudonym verfasste Spannungsromane. Er schrieb zuerst ein Sachbuch über Karl May und erzielte seinen Durchbruch "Thorag oder Die Rückkehr des Germanen", dem erste historische Roman seiner fünfbändigen Germanen-Saga. Seine weiterne historischen Romane sind jedoch nicht auf eine einzelne Epoche beschränkt und Jörg Kastners Vatikan-Thriller spielen in der heutigen Zeit - beeinflusst durch Vergangenes.

Häufig haben Kastners Werke einen fantastischen Einschlag, wenn Figuren beginnen, feststehende Weltbilder zu hinterfragen. Kastner gilt als Autor, der sich ebenso auf detailgetreue Recherche wie auch auf spannendes Erzählen versteht.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Jörg Kastner:

Jörg Kastner erhielt eine durchschnittliche Note von 6.5/10 basierend auf 10 Rezensionen und Bewertungen zu 4 Büchern.

Rezensierte Werke:
Wertung: 4/5 Grimoires; 8/10 Punkte, Gut bis sehr gutDie Farbe Blau
Wertung: 3/5 Grimoires; 6/10 Punkte, Kann-LektüreDas Runenschwert
Wertung: 3/5 Grimoires; 7/10 Punkte, GutTeufelssohn
Wertung: 3/5 Grimoires; 7/10 Punkte, GutTeufelszahl
Buch-Cover, Jörg Kastner: Die Farbe Blau Buch-Cover, Jörg Kastner: Das Runenschwert Buch-Cover, Jörg Kastner: Teufelssohn Buch-Cover, Jörg Kastner: Teufelszahl

Diese Autoren-Information wurde zuletzt geändert am .

Newsletter bestellen:
Zum Seitenanfang