Katie MacAlister

(-?)

Katie MacAllister ist eine US-amerikanische Autorin, die als Marthe Arends geboren wurde. In Deutschland ist sie vor allem für ihre Paranormal Romance Bücher wie die Dragon Love und die Dark Ones Serien bekannt, aber auch ihre historischen und zeitgenössischen Romane wurden zum Teil übersetzt. Unter dem Pseudonym Katie Maxwell veröffentlichte sie Bücher für junge Erwachsene. Kate Marsh ist ihr Pseudonym für Mystery-Romane.

Katie MacAllister ist Mitglied bei den Romance Writers of North America. Sie arbeitete in verschiedensten Berufen von Vogelkäfig-Reinigerin über Programmiererin bis Verkäuferin. Nach dem Tod ihres Mannes lebt sie heute allein mit ihren Hunden und nutzt besonders das Internet zur Recherche für ihren nächsten Roman.

Häufig haben Katie MacAllisters Romane eine Heldin mit klaren Schwächen und starke Männer.

Weitere Informationen finden sich auf dem Internetauftritt von Katie MacAlister:

Katie MacAlister erhielt eine durchschnittliche Note von 8.33/10 basierend auf 73 Rezensionen und Bewertungen zu 9 Büchern.

Diese Autoren-Information wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang