Newsletter/Grimoire 01/2001

www.NicoZorn.de Newsletter 01/2001 – 11. März

Grüße Euch allen, edle Recken und hohe Magister, vor allem aber werte Leseratten!

Es ist soweit: Das erste größere Update von www.NicoZorn.de ist da.
Es finden sich folgende neue Bücher (und die Rezensionen dazu):
Waylander von David Gemmell – ein weiterer Teil der Drenai Saga
Der Zwergenkrieg von Alexander Nix
Das Drachenlied, ebenfalls von Alexander Nix
Das Runenschwert von Jörg Kastner.

Dies war für das Update jedoch der kleinere Teil. Es wurde nun für alle Autoren /-innen, von denen mindestens ein Werk vorhanden ist, eine Infoseite eingefügt. (unter AUTOREN).
Leider stehen noch nicht zu allen Informationen zur Verfügung, was sich jedoch im Laufe der Zeit abändern soll.
In jedem Fall findet man dort einige Werke des Autoren / der Autorin, insbesondere die rezensierten.
Neue Autoren (zu denen Informationen vorhanden sind):
Jörg Kastner
Clark Darlton
Hans Kneifel
Peter Terrid
Ernst Vlcek
William Voltz
H.G. Ewers
Howard Phillips Lovecraft

Des weiteren wurde der Hintergrund der Navigationsleiste PROVISORISCH geändert. Er ist nicht grade das schönste, aber farblich passender als der Marmor...

Als Ausblick für die Zukunft kann sicher gesagt werden:
Der erste Teil des Hexers von Salem wird beim nächsten Upload dabei sein, ebenso wie die verbleibenden zwei teile der Nibelungensaga.

Für Anregungen und Kritik bin ich wie immer ansprechbar. E-Mail: webmaster@NicoZorn.de

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang