Registrierung

Unbedingt nötig sind lediglich die Felder Benutzername, E-Mail und Passwort. Die restlichen Angaben sind freiwillig!

Achtung! Derzeit ist ein neues Benutzersystem in Planung. Ich empfele eine Registrierung derzeit nur für den Newslettter. Es gibt auch garantiert keine geheimen Bereiche ;).

Was bringt es mir, mich zu registrieren?
- Der eigene Nickname kann nicht von anderen benutzt werden
- Man taucht in der Benutzerliste auf und hat somit eine individuelle "Topliste" der Bücher
- Wenn es wieder freigeschaltet ist, kann man im Forum posten (lesen kann jeder)
- weitere Features können folgen, zum Beispiel eine individuelle Farbanpassung o.ä. - für Vorschläge bin ich meist offen.

Notwendige Angaben:
Zusatzangaben (kann, muss nicht):

ACHTUNG:* Eine Anmeldung für den Newsletter ist seperat von der Regsitrierung für die Seite (Forum, Besucherkommentare). Wird die Checkbox angewählt, wird eine zusätzliche Mail für den Newsletter versandt, die einmalig bestätigt werden muss. Selbstverständlich kann der Newsletter jederzeit abbestellt werden. Zur Ansprache im Newsletter wird der Benutzername verwendet.

Nutzungsbedingungen:
Gemachte Angaben werden nicht weitergegeben oder bei entsprechender Auswahl angezeigt; eine E-Mail-Adresse wird legiglich zur Zustellung des Newsletters benötigt oder falls sich gängiges Recht ändrt.
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten gespeichert werden und gegebenenfalls in der Benutzerliste auftauchen auftauchen.
Ein Nick-Name ist im Internet üblich und dient der Ansprache und quasi-anonymen Identifikation.
Ich verpflichte mich, sowohl in Forum als auch bei Kommentaren zu den Büchern keine rechtlich bedenklichen Inhalte zu posten und keine fremden Inhalte. Die Netiquette ist mir bekannt (keine Vulgärsprache, keine Beleidigungen etc.) und ich werde mich daran halten
Ich akzeptiere, dass für eine eventuelle Rückverfolgung meine IP gespeichert wird.

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang