Enwor-Saga

Die Enwor-Saga handelt von Skar, einem Satai (ein bestimmter "Kriegerorden").

Die ersten 5 Bände standen dem Rezensenten nicht zur Verfügung! Ebensowenig der später erschienenen 11. Band

In den Bänden 6-10 erwacht Skar aus einem mehrere Jahre dauernden magischen Schlaf und muss feststellen, dass sich die Welt enorm verändert hat. Die Satai arbeiten nun mit den Quorrl zusammen, einem Echsenvolk.

Skar ist dies unverständlich, zumal die Herrschaft tyrannisch ist. Bald sieht er jedoch, dass dies alles nur getan wird, um ein größeres Übel zu verhindern, denn die Sterngeborenen, die Götter, die Enwor schufen, greifen wieder nach der Macht. Zusammen mit den Quorrl und den Satai versucht Skar, die Rückkehr aufzuhalten - doch er muss feststellen, dass die Götter bereits zum Leben erwacht sind. Und sie haben mächtige Waffen...

Die einzelnen Bände:

(ACHTUNG: Die Reihenfolge scheint in den Büchern falsch angegeben worden zu sein. Diese Angabe hier ohne Gewähr; mir wurde zugetragen, dass der in den Büchern als fünfter Band klassifizierte ("Das tote Land") in der logischen Reihenfolge als drittes kommt! Die hier zu findende Nummerierung ist die in den Werken angegebene.)

1.Der wandernde Wald

2.Die brennende Stadt

3.Der steinerne Wolf

4.Das schwarze Schiff

5.Das tote Land

6.Die Rückkehr der Götter

7.Das schweigende Netz

8.Der flüsternde Turm

9.Das vergessene Heer

10.Die verbotenen Inseln

11. Das Elfte Buch

Die Buchreihe Enwor-Saga erhielt eine durchschnittliche Note von 8.05/10 basierend auf 116 Rezensionen und Bewertungen zu 6 Büchern.

Bücher von Enwor-Saga

Ordnen nach:

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang