Katechisten-Trilogie

Etjole Ehomba ist nur ein bescheidener Hirte. Mit erstaunlicher Weit- und Umsicht, wie man im Laufe der Katechisten-Trilogie erfährt. Der Hirte steht zu seinem Wort und ist an Reichtum und Macht nicht interessiert. So nimmt er trotz der Gefahren die Reise in ein fernes Land auf sich, um den letzten Willen eines Schiffbrüchigen zu erfüllen, wie er geschworen hat.

Alan Dean Fosters Katechisten-Trilogie besticht zuletzt nicht unbedingt durch Spannung, wie die Geschichte ausgeht. Spätestens im zweiten Band ist klar, dass Ehomba die Probleme lösen wird. Frage ist, WIE er es tut und die Lösungen sind oftmals neu und interessant.

Die Buchreihe Katechisten-Trilogie erhielt eine durchschnittliche Note von 8.36/10 basierend auf 14 Rezensionen und Bewertungen zu 3 Büchern.

Bücher von Katechisten-Trilogie

Ordnen nach:

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang