Die große Erzferkelprophezeiung

Bücher

sortieren nach:

Zwerg und Überzwerg

Zwerg und Überzwerg 1

Autoren

Christian von Aster

Einst kündigte ein sprechendes Erzferkel vom Untergang des Ehernen Imperiums der Zwerge und nun scheint die Zeit dieses Untergangs gekommen. Verständlich, dass dies nicht auf Begeisterung trifft und dass einiges unternommen wird, um das drohende Schicksal abzuwehren. Doch kann dies gelingen? Die Runen lügen nicht (selbst wenn man es wieder und wieder versucht und sie sogar versteckt und vertauscht) und zudem wird ein gewisses Nachwuchsproblem drängend. Überdies scheint das gesamte Imperium in Traditionen gefangen. Was kann man noch tun, außer zu hoffen, dass einen der Untergang in betrunkenem Zustand ereilt, so dass man nichts mitbekommt?

Die Buchreihe Die große Erzferkelprophezeiung erhielt eine durchschnittliche Note von 8.08/10 basierend auf 13 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang