Gezeitenstern-Saga

Bücher

sortieren nach:

Der unsterbliche Prinz

Der unsterbliche Prinz 1

Die Götter von Amyrantha

Die Götter von Amyrantha 2

Autoren

Jennifer Fallon

Die Gezeitenstern-Saga ist eine abgeschlossene, vierteilige Fantasy-Reihe: Viele Jahrhunderte herrschten die Gezeitenfürsten über die Welt Amyrantha. Und wie Ebbe und Flut steigt und sinkt ihre Macht mit dem Gezeitenstern. Es kam die Zeit der Ebbe - und die Kräfte der Gezeitenfürsten schwanden vollends.

Doch eines Tages behauptet ein Mann er sei Cayal, ein unsterblicher Gezeitenprinz. Und tatsächlich scheint es nicht ganz so einfach zu sein, ihn zu töten Doch ist es wahr, was der Fremde behauptet? Ist er Hochstapler, Wahnsinniger oder hegt düstere Absichten? Bei ihren Untersuchungen stößt die Legendenforscherin Arkady auf eine weit größere Gefahr als einen möglichen Betrüger: Es gibt mehr wie ihn und andere suchen nicht den eigenen Tod, sondern die Herrschaft über die Welt. Und bald wird der Gezeitenstern wieder erstarken: Die Flut kommt ...

Die Buchreihe Gezeitenstern-Saga erhielt eine durchschnittliche Note von 9.33/10 basierend auf 9 Rezensionen und Bewertungen zu 2 Büchern.

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang