Monsterjäger-Akademie

Charlie Benjamin ist ein Junge mit besonderen Fähigkeiten: er kann seine Albträume in die reale Welt holen. Nun ist dies nicht wirklich gut und führt dazu, dass er ein Außenseiter ist – bis ihm eines Tages seine Fähigkeit erklärt wird. Bald findet er sich in der Monsterjäger-Akademie wieder, wo er lernen soll, seine Fähigkeiten für das Wohl der Menschen einzusetzen, denn sie können auch benutzt werden um gegen eben jene Albträume vorzugehen. Die Albträume hingegen haben ein ganz anderes Interesse…

Dean Lorey bietet auf seiner (englischsprachigen) Webseite Bilder zu den von ihm beschriebenen Monstern (die sich wie so oft vom deutschen Cover unterscheiden – und deutlich düsterer sind) sowie einiges an zusätzlichen Materialien: http://www.deanlorey.com/.

Die Buchreihe Monsterjäger-Akademie erhielt eine durchschnittliche Note von 8.53/10 basierend auf 72 Rezensionen und Bewertungen zu 2 Büchern.

Bücher von Monsterjäger-Akademie

Ordnen nach:

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

Grimoires.de auf Facebook
Grimoires.de auf GooglePlus
Grimoires.de auf Twitter
Zum Seitenanfang