Dark Ones Serie

Bücher

sortieren nach:

Blind Date mit einem Vampir

Blind Date mit einem Vampir 1

Kein Vampir für eine Nacht

Kein Vampir für eine Nacht 2

Küsst du noch oder beisst du schon?

Küsst du noch oder beisst du schon? 3

Vampir im Schottenrock

Vampir im Schottenrock 4

Vampire sind zum Küssen da

Vampire sind zum Küssen da 5

Ein Vampir kommt selten allein

Ein Vampir kommt selten allein 6

Autoren

Katie MacAlister

The Dark Ones ist eine Reihe der humoristischen, Urbanen und Romantic Fantasy (Paranormal Romance) von Katie MacAllister, die sie selbst als contemporary romantic comedy beschreibt, also als zeitgenössische romantische Komödie.

Im Verlauf der Reihe verfolgt der Leser die Schicksale ganz unterschiedlicher Charaktere:

Mit nichts als seinem verdrehten Humor muss sich die notorische Skeptikerin Joy damit auseinandersetzen, dass Vampire in der Nacht umgehen - echte und falsche. Aber auch Vampire haben Probleme - wie datet man, wenn man 900 Jahre alt ist und bereits alles ausprobiert hat? Kann man jemanden lieben, der seit Jahrhunderten seine eigenen Leute an einen Dämonenfürsten verkauft? Diese und mehr vertrackte Probleme begegnen den Menschen, Halbmenschen und Vampiren. Wäre ja sonst auch viel zu einfach, oder?

Die Buchreihe Dark Ones Serie erhielt eine durchschnittliche Note von 8.31/10 basierend auf 65 Rezensionen und Bewertungen zu 6 Büchern.

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang