Accidental Witch

Bücher

sortieren nach:

Hexen mögen's heiß

Hexen mögen's heiß 1

Autoren

Annette Blair

Melody Seabright ist eine Hexe - und tatsächlich scheint sie jeden zu verzaubern. Darunter ist auch ihr Nachbar Logan, der für sie eine Stelle in einer Koch-Show besorgt, als Küchenhexe. Das passt der Tochter seines Chefs, die ein Auge auf ihn geworfen hat, gar nicht...

Die Serie wurde in der deutschen Übersetzung nicht als Serie gekennzeichnet; der Serientitel nicht übersetzt (etwa: Zufällig Hexe oder Zufallshexe). Dies ist ein wenig problematisch in dem Sinne, als dass Phantastik vorgegaukelt wird, wo keine ist: Ob Melody Seabright tatsächlich eine Hexe ist, bleibt unklar - aber unwahrscheinlich.

Die Accidental Witch-Trilogie ist Romantische Komödie in der Gegenwart, definitiv keine Paranormal Romance.

Die Buchreihe Accidental Witch erhielt eine durchschnittliche Note von 7.00/10 basierend auf 7 Rezensionen und Bewertungen zu 1 Büchern.

Diese Serien-Info wurde veröffentlicht am und zuletzt geändert am .

 
Zum Seitenanfang